BC100 bestellen mit Formular im Reisecentrum (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 16.01.2023, 17:44 (vor 19 Tagen) @ markman

ok, danke, aber das ist ja auch nur ab 14 Tage in der Zukunft "gültig", ich will ja sofort im Reisecenter bezahlen,

Einfach die alte BC100 vorzeigen, einmal neu,
sie drucken es dir dann aus, und du musst auf so einem elektronischen Pad unterschreiben, zahlen, und man bekommt die vorläufige BC100.
Es werden die Daten aus deinem Kundenkonto genommen ggf. BIMS Nummer noch angeben wenn man ein Großkundenkonto hat.

ich weiß Zahlen war wegen deiner Bank ein Problem, aber dazu kann die Bahn nichts,
ich habe bei der Sparda Bank das Limit einfach für einen Tag auf 7100€ anheben lassen, und schon konnte ich mit der Girocard, oder wie das Ding nun heißt bezahlen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum