BC100 seit neustem ohne Lichtbild (Allgemeines Forum)

markman, Montag, 16.01.2023, 15:43 (vor 16 Tagen) @ Barzahlung

Ich kann doch direkt im Reisezentrum kaufen und bezahlen und bekomme ich vorläufige BC.


Ja.

Wo ist denn das pdf-Formular zu finden, was es sonst gab?


Um den Vertrieb zu vereinfachen ist seit der Umstellung im Dezember kein Lichtbild mehr erforderlich. Ohne Lichtbild braucht es auch keinen Bestellschein.

Es gab zuletzt viele Berichte über verspätet (oder gar nicht) eingetroffen BCs, weil der Service überlastet ist. Da hat man jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.

ah, danke. Das bedeutet, einfach ins Reisezetrum. Dort müssen dann die freundlichen Damen aber meine Daten eingeben, ist für die ein Mehraufwand? Sonst kam ich mit dem Formular und gut war,

Grüße,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum