"Im Reisezentrum" = ohne Smartphone aufgeschmissen? (Aktueller Betrieb)

musicus, Dienstag, 03.01.2023, 09:40 (vor 33 Tagen) @ Hansjörg

in Hannover gibt es DB Automaten:
- 4 im Reisezentrum
- 4 vor dem Reisezentrum
- eins in der Haupthalle

Die ersten vier funktionieren einwandfrei, die anderen fünf sind bereits seit Mitte Dezember defekt.


Das heißt nach Ladenschluss keine Fahrkarten mehr für Leute ganz ohne Smartphone oder nicht mehr ganz aktuellem Android?

Man kommt aus dem Staunen nicht heraus...

Wahnsinn.

Was wohl passieren würde, wenn ein Teil der Fahrgäste ohne Fahrschein in Hannover Hbf in die Züge steigt und beim Bordpersonal versucht eine Karte mit Bargeld zu lösen. "Automat kaputt...." Was wäre das doch lustig ;-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum