Lohnt das denn noch? (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Montag, 02.01.2023, 11:41 (vor 34 Tagen) @ Toni

Hey.

DB Vertrieb scheint keinen Wert mehr auf den Automatenvertrieb zu legen.

Hier in Osnabrück hat man bei den DB-Automaten Zettel angeklebt, demzufolge Tickets des Niedersachsentarifes und ich meine auch andere NV-Tarife jetzt nur noch an den Automaten der Westfalenbahn erhältlich seien. Die DB-Automaten würden nur noch FV-Tickets verkaufen.

4 von 6 DB-Automaten waren außer Betrieb, als ich da vorbei schaute.

Jetzt müßte nur noch wer den Westfalenbahnapparaten beibringen, QR-Codes auf die Tickets zu drucken - die kann ich nämlich auslesen. Oder sollte das mittlerweile der Fall sein?


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum