Ich attestieren Weltferne und null Relevanz. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 30.11.2022, 09:13 (vor 514 Tagen) @ mrhuss

Hey.

Ich krieg einen 4262 Frankfurt ab 17:08 angezeigt, der in in der Auskunft auch als ein durchgehender Zuglauf mit Zugnummernwechsel in Koblenz zu 4126 angezeigt wird.

Yap. Mein Fehler.

Ich persönlich würde da zwar gerne mal mitfahren - aber die 6:22 Stunden Frankfurt Mannheim würde ich nicht als durchgehenden Zuglauf anerkennen.

Für eine Fahrt von Mainz nach Trier z.B. erscheint mir der Zug durchaus sinnvoll.

Das steht ja auch völlig außer Zweifel.

Es geht ja nur um die weltfernen Definitionsprobleme eines völlig durchgeknallten Bahnfreaks mit nullkommanull praktischer Relevanz.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum