Frusttherapie? (Reiseberichte)

rheinbahn95, Düsseldorf, Samstag, 26.11.2022, 18:26 (vor 509 Tagen) @ Krümelmonster

An sich lese ich deine Reiseberichte wirklich sehr gerne und auch die Fotos dokumentieren alles immer sehr gut, aber könnte es sein, dass du dich mal mit deinem NRW-Hass professionell auseinander setzen solltest? ;)

Klar ist NRW nicht das schönste Bundesland, aber du übertreibst es hier doch sehr arg - insbesondere wenn man aus der bayerischen Provinz (aka München) kommt, sollte man nicht zu sehr ausholen.

„Sorry, es ist dunkel, ich war noch nie in meinem Leben an diesem komischen Ort hier und hab auch nicht vor, nochmal hierher zu kommen. Danke Ihnen!“

Und wenn du Personen so behandelst, dann solltest du doch wirklich mal über dein Benehmen nachdenken. Motzt hier über Leute in NRW und pöbelst dann Busfahrer an...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum