bahn.bonus im Ausland - in Frankreich problemlos (Fahrkarten und Angebote)

Andi M, Montag, 31.10.2022, 18:49 (vor 27 Tagen) @ Artur Donar

In Frankreich war es im Oktober kein Problem.

In Straßburg und Bordeaux (Direktzug über Pariser Gütergleise, die Fahrt dauert länger als mit Umsteigen In Paris) heben sie die BB-App gescannt und alles war gut. In Bordeaux wollten sie zusätzlich einen kurzen Blick auf meine Fahrkarte werfen.

Paris ist bestimmt (wie 2020) unproblematischer als in Bordeaux, wo sie damals erst in einem Papierordner nachsehen mussten (DB-BahnComfort-Berechtigungskarte, aber nur 2.-Klasse-HGV-Fahrkarte).

Das Angebot war bescheiden - der einzige Kaffeeautomat kaputt und das Teewasser kalt. Aber die Sitze sind sehr bequem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum