Flexpreise Passau => Österreich (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Sonntag, 16.10.2022, 18:53 (vor 42 Tagen) @ Hilfsbetriebeumrichter

Sind dir die BBP denn so viel wert, dass sie den Mehrpreis des Tickets ggü. Kauf bei den ÖBB aufwiegen?

Hast du am Automaten mal probiert die BC einzulesen, bevor du den Kaufvorgang startest? Auf die Art konnte man früher auch mal BBP auf reine Auslands-NRT erhalten. Klappt z.B. auch bei "Offerta" für den italienischen Abschnitt des Brenner-ECs.

Die fehlerhafte Bezeichnung bei Normal-/Flexpreis Europa tritt derzeit auch an anderen Stellen mit Auslandsbezug auf (z.B. Tickets nach Belgien). Dass nur der Postversand möglich ist sollte ebenfalls ein Fehler sein.

Wie der Automat auf 1€ für die Reservierung kommt, ist mir auch schleierhaft. Die 5,90€ sind doch eigentlich der normale Preis für die 1. Klasse?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum