Bilder aus Rijeka. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Sonntag, 25.09.2022, 00:50 (vor 552 Tagen) @ AbschnittE
bearbeitet von Der Blaschke, Sonntag, 25.09.2022, 00:51

Hallo.

Wie schlecht der Einfluss von Blaschke aufs Forum ist, sieht man daran, dass ich nun meine Zeit mit diesen Posting verbracht habe, anstatt zur (antizipierten) Freude der Allgemeinheit Fotos und Reisebericht zu posten.

Ja, das ist ärgerlich. Wobei es interessant wäre, ob es interessante Bilder aus Rijeka zu sehen gäbe. Tobias hat mal dieselbe Behausung fotografiert wie ich; nur er in besserer Qualität.

Da du aber nun nichts zeigst, muss ich halt aushelfen. Mit 2 Bildern, die von Rijeka sicher nicht soooo oft sieht.

Wenn man nämlich zu blöd zum Orientieren ist vor lauter Aufregung und vom Bahnhof in die falsche Richtung geht, sieht man das. Also 2005 war das so.

(Liegen leider auf nem anderen Rechner; ging jetzt nur provisorisch abzufotografieren.)

[image]


[image]


Und das war auch ein Highlight. Vor die E-Lok kommt die Diesellok als Vorspann. Rangierten parallel an den Zug. NACH der planmäßigen Abfahrtszeit.


[image]


Und auch eines meiner Lieblingsfotos entstand auf der Reise. Aber in Mainz.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum