Entwarnung für mich, Tipp für Euch: ÖBB-Kontakt via Twitter (Allgemeines Forum)

AbschnittE, Donnerstag, 22.09.2022, 20:03 (vor 14 Tagen) @ AbschnittE

Nabend, das hat mich nun anderthalb Stunden Nerven gekostet (75% davon, dass man im ICE weder per WLAN noch mit der Telekom halbwegs gescheit ins Netz kommt zwischen Berlin und Erfurt, zumindest in diesem Sprinter).

Bei Scotty steht in der Tat nix, und die Profis hier können sich gern mal nachträglich melden, woher die Bahn da weiß.

Die ÖBB-Warteschleife für teuer Geld aus dem Zug anrufen kann man knicken, da ist die Verbindung flöten bis mal endlich jemand ran geht.

Mein Tipp: https://twitter.com/unsereOEBB

Servus, hier der erbetene Ticketcode XXXX
7:19 nachm.

Danke! Wir melden uns sofort.
7:25 nachm.

Hoffe, mit Entwarnung :-)
7:28 nachm.

Das Hoffen hat sich ausgezahlt, Wagen 275 ist nicht betroffen. ???? Wir wünschen eine gute Fahrt! ????
7:51 nachm.


Nervig der falsche Alarm, aber falls wirklich was gewesen wäre, hätte man bis Ljubljana noch einen Liegewagen ergattern können. Ich sage morgen früh Bescheid, ob & wie ich angekommen bin ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum