InnoTrans at Night (35 Bilder) (Reiseberichte)

andersj, Dänemark, Donnerstag, 22.09.2022, 13:23 (vor 15 Tagen) @ rheinbahn95

Zum einen der im Oberstock unmögliche Coradia, der oben durch Enge wie in einer Legebatterie besticht.

[image]


Volle Zustimmung - die Sitzanordnung hat ja bereits der Desiro HC, dort aber mit halb hohen Sitzen und einer Fensterleiste. Was sie sich aber hier bei Alstom gedacht haben kann ich nicht nachvollziehen. Kein natürliches Licht, ein unfassbar enger Platz und im 1. Klasse Wagen auch noch eine Tür, die vom Licht und vom Großraum abtrennt. Furchtbar!

Ansonsten ein wirklich toller Bericht mit einer wunderbar anderen Stimmung - kein Vergleich zum Massenauflauf, der gestern auf der Innotrans herrschte.

Bei die für Deutschland (LNVG/DB/Bwegt) bestellten Stream HC wird es eine Fensterleiste in diesem Bereich geben.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum