Sitzplatzreservierung 1. Klasse bei der SBB? (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 18.09.2022, 19:03 (vor 8 Tagen) @ Strangeluv

Ich wollte einen internationalen Ticket buchen, teils durch die SBB durchgeführt.

Bei der Sitzplatzwahl war die grafische Auswahl für die SBB-Züge nicht verfügbar und ich konnte auch sonst nirgends angeben wo ich sitzen möchte.

Ist das bei der SBB nicht möglich? Wird man da einfach zugeteilt?

Ja, es gibt nur einzelne Wagen - sprich einen in der ersten und einen in der Zweiten Klasse.

Die sind dann auch immer gleich und mit Reservierte Plätze gekennzeichnet.


Lohnt sich generell der Upgrade auf die 1. Klasse bei der SBB?

Kommt auf den Zugtyp an beim klassischen Wagenzug lohnt es sich nicht wirklich da gibts auch in der Zweiten Klasse genug Platz, grundsätzlich muss das natürlich jeder selbst beurteilen.

Nebenbei, falls jemand eCoupons für die Fahrt am 9.10 hat, gerne melden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum