Schweiz und Roaming (Reiseberichte)

Aphex Twin, Montag, 12.09.2022, 19:02 (vor 590 Tagen) @ J-C

Aber erklär du mir, für wen es kein Problem ist, 30€ für 3 MB zu zahlen.

Es gab schon immer Leute denen man völlig überpreiste Produkte oder Dienstleistungen verkaufen konnte. Im Kunst- und Antiquitätenmarkt sind die Preise ja teilweise daran orientiert dass es Menschen gibt die gar nicht wissen wir sie all ihr Geld ausgeben können. Bei teureren Autos werden Extras ja auch zu Teilen für das Mehrfache der Produktionskosten verkauft.

Die Roamingpreise sind wohl mit als Abschreckung gedacht, damit fast jeder der reist ein Roamingpacket kauft. Und man den Unvorbereiteten eben Geld aus Tasche ziehen kann. Dies ist die unschöne Seite des Telekomgeschäfts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum