Frage zu TGV: Zustieg auch an späterem Halt erlaubt? (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 11.08.2022, 18:21 (vor 55 Tagen) @ prometheus

Hallo zusammen,

eine Frage an die Frankreich-KennerInnen: wenn ich ein TGV Ticket (innerhalb Frankreichs) von A nach B besitze, der entsprechende Zug macht Zwischenhalt in X, darf ich dann auch erst in Station X einsteigen oder darf ich ausschliesslich in A einsteigen? Hintergrund ist dass ich wahrscheinlich eher an Station X zusteigen würde, mir aber gerne die Option offenlassen würde früher einzusteigen und beide Tickets gleich teuer sind.

ich weiß ja nicht wie darauf die automatischen Sperren reagieren und dich durchlassen,
Es wird mindestens der Zug (Zugnummer) Wagen und Platznummer geprüft, wird auf dem Monitor auch angezeigt.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum