Frage zu zwei aufeinander folgenden Tickets (Fahrkarten und Angebote)

ktmb, iOS, Dienstag, 02.08.2022, 18:18 (vor 16 Tagen) @ Nordy
bearbeitet von ktmb, Dienstag, 02.08.2022, 18:23

und fahre dann 12.32h nach Flensburg und in der Stunde Pause in Flensburg kannst du dort sicher alles im Reisezentrum erfragen. Züge nach Dänemark fahren immer alle 2 Stunden auf x.48h

In Neumünster bitte beachten, nur der vordere Zugteil fährt mit 4 Wagen nach Flensburg und jeweils vorn und hinten des vorderen Zuges sind die Plätze zur Fahrradbeförderung

Vielen Dank! Die Zugteilung Flensburg/Kiel kenne ich ja bereits. Dann sieht das doch recht gut aus bezüglich der noch nutzbaren Fahrkarte. Und da ich für bbhotels.dk noch einen Übernachtungsgutschein habe, sieht das doch gar nicht so schlimm aus. ;) Den müsste ich evtl. einsetzen, da die Fähre von Aarhus nach Samso am ersten Samstag des Monats erst um 23:30 Uhr startet. Das will ich meiner Familie dann doch nicht zumuten.

--
Niemand hat die Absicht eine Autobahn zu bauen. #A49#A20#AXYtbc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum