Was geschieht mit den Aussteigern? (Aktueller Betrieb)

Proeter, Freitag, 22.07.2022, 22:32 (vor 21 Tagen) @ 4652

...in der letzten Zeit werden Durchfahrten in Utrecht oder Arnhem öfters gemacht, weil die Züge schon ab Amsterdam stark überbesetzt sind. Ganz toll wenn man am Bahnsteig steht mit Reservierung.

Kommt es auch vor, dass in Utrecht UND Arnhem durchgefahren wird?
Und wird das bereits in Amsterdam angekündigt oder kann es vorkommen, dass sich ein Reisender Amsterdam-Utrecht plötzlich in Oberhausen wiederfindet?

Und wer sagt denn eigentlich, dass in Arnhem mehr Reisende ein- als aussteigen? Bei meinen letzten Fahrten war das eher umgekehrt. Ein Haltausfall in Arnhem würde also das Auslastungsproblem noch verschärfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum