Nachtrag: Auszug Beförderungsbedingungen zur Karte (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Freitag, 24.06.2022, 16:36 (vor 662 Tagen) @ Toni

Du hast völlig Recht, das war verkürzt von mir. Sorry, ich hätte auch gleich die Beförderungsbedingungen von damals reinpacken können (Stand April 2022)

5.2 Für das Erreichen und den Erhalt des Comfort-Status müssen im Rahmen des Sammel-prozesses innerhalb von 12 Monaten 2.000 Statuspunkte erreicht werden. Statusberechtigt sind die Teilnehmer nach Nr. 2.1.1 (i), (ii) und (iv). Statuspunkte verfallen 12 Monate nach ihrer Gut-schrift. Mit Erreichen des Comfort-Status bekommt der Kunde automatisch eine Karte mit Com-fort-Status zugesandt, die seine bisherige BahnCard/BonusCard Business ersetzt und zur Inan-spruchnahme der unter www.bahn.de/comfortstatus aufgeführten Statusleistungen dient; die Laufzeit dieser Karte mit Comfort-Status entspricht der Restlaufzeit und den sonstigen Vertrags-bedingungen der ursprünglichen Karte.

Hoffe ich habe das richtig verstanden

Das macht das Ganze schon klarer. Aber da steht doch auch Statuspunkte verfallen nach 12 Monaten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum