Navigator unterschlagen verspätete Züge? (Allgemeines Forum)

bm1996, Donnerstag, 23.06.2022, 06:49 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 19 Min.) @ agw
bearbeitet von bm1996, Donnerstag, 23.06.2022, 06:50

Ich vermute eher das die Züge rausfliegen weil sie von der Prognose her langsamer sind. War bei einigen Zügen über Augsburg lange Zeit fast unmöglich die Vorgeschlagen zu bekommen da sie einfach keinen Sinn mehr nn gemacht haben wenn man nicht in Augsburg raus wollte... 5 min früher ab 2 min später ab usw
..


Bei meinen Fällen war es die schnellste Möglichkeit.
Kein Zug fuhr später ab und kam früher an, Fahrzeit war minimal. Habe auch Screenshots.

Ist schon eine ganze Weile so. Ich glaube da eher an einen Programmierungsfehler, dem wohl keine hohe Priorität zugeordnet wird. Wird vielleicht irgendwann bei einem Update behoben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum