Navigator unterschlagen verspätete Züge? (Allgemeines Forum)

Splittergattung, Mittwoch, 22.06.2022, 19:46 (vor 2 Tagen) @ agw
bearbeitet von Splittergattung, Mittwoch, 22.06.2022, 19:47

Vielleicht liegt es an der Anzahl der Verbindungen?

Düsseldorf - Duisburg gibt es ja recht viele pro Stunde.

Wäre ich mir nicht sicher. Ich hatte eine ähnliche Situation vor ein paar Wochen mal für Ulm - Düsseldorf und da fahren so 1-2 Züge pro Stunde, fast alle mit Umstieg (oft mehreren). Da ich ja wusste, dass mein gebuchter ICE über eine Stunde Verspätung hat, bin ich dann bis zur Planabfahrt in die Vergangenheit zurückgescrollt, dann wurde er auch wieder angezeigt, mit seiner korrekten tatsächlichen Abfahrtszeit. Bei Suche für die tatsächliche Abfahrt nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum