Navigator unterschlagen verspätete Züge? (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Dienstag, 21.06.2022, 18:22 (vor 3 Tagen)

Hallo,

Kann das sein, dass der DB Navigator (stark) verspätete Züge unterschlägt? Und das früher eventuell nicht so war?
Beim Next Beta genauso.

Beispiel gerade:
IC hat in Düsseldorf +59 und wird aber bei "jetzt ab Düsseldorf nach Duisburg" nicht angezeigt, obwohl es die nächste und schnellste Verbindung ist.
Ein paar weniger stark verspätete Züge werden angezeigt.

Klickt man ein paar mal "früher", bis man bei der Ursprungsabfahrzeit angekommen ist, steht er dann da.

Im Prinzip macht das den Navigator für die Echtzeitnavigation unbrauchbar. Oder gibt es eine Einstellung?

Habe schon oft nur noch mal aus Zufall auf finalrewind auf den Bahnhof geschaut und dort dann einen Zug mit +50 oder so als perfekten Snschluss entdeckt, den ich im Navigator mit "jetzt" nicht gesehen hatte.

Kann man sicher leicht nachvollziehen, sind ja fast immer Züge mit +60 unterwegs.

Grüße

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum