Suche Scan/Foto Interrail Monatspass (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 20.06.2022, 22:17 (vor 648 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Hallo,

eventuell kann mir jemand behilflich sein, da ich aktuell mit der DB einen Schriftwechsel bzgl. eines fehlerhaft ausgestellten Interrail Passes habe (Geltungsdauer nicht korrekt abgebildet).

Ich suche einen beispielhaften, von DB Vertrieb ausgestellten Interrail "Continous Pass", also für 1, 2 oder 3 Monate ohne Begrenzung auf einzelne Tage, mit korrekt abgebildeten Geltungszeitraum. Am besten wäre ein Pass aus einer "Promo Aktion". Das Alter wäre eigentlich relativ egal, solange es sich um das aktuell noch verwendete Fahrkartenpapier der DB handelt. Im Internet habe ich leider nix gefunden.

Sollte jemand irgendwo einen solchen Pass von früheren Reisen aufgehoben haben, würde ich mich freuen wenn ich davon einen Scan (persönliche Daten natürlich gerne geschwärzt) erhalten könnte.

Gerne über das Briefsymbol melden.

Herzlichen Dank im Voraus!

VG

ich habe einen 3 Monatspass aus der Aktion, gültig ab Anfang Feb 23 bis zum 06.04.23,
Muss ich morgen oder übermorgen mal schauen, ob ich den Griffbereit habe.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum