Was genau ist das Problem? (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Montag, 20.06.2022, 15:09 (vor 7 Tagen) @ gnampf

Es ist als GeltungsZEITRAUM der erste GeltungsTAG als von-bis angegeben.

Softwarefehler DB-seitig bei der letzten Promo-Aktion, in DSO gibt auch einige "Betroffene".


Also bei mir ist der korrekte Zeitraum eingedruckt, 2 Monats Pass aus der 50% Aktion, im RZ ausgestellt.

Hallo,

aus der Aktion ist meiner auch.

Soweit ich es verstanden habe ist Problem nur aufgetreten wenn der Geltungszeitraum über den 05.04.(?)23 hinaus sein sollte. Bei Zeiträumen, wo der letzte gewünschte Geltungstag z.B. im März 2023 liegt, ist es korrekt gedruckt.

Wann ist dein Geltungszeitraum? Könntest du mir bei Gelegenheit vielleicht ein "Beweisbild" anfertigen?

Herzliche Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum