Signalstörungen behindern S-Bahn-Verkehr in Hannover (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Dienstag, 14.06.2022, 16:12 (vor 654 Tagen) @ markman

also ich kann über die S-Bahn Hannover nichts Schlechtes aus den letzten 20 Jahren berichten. Einzig was mich gestört hat war im Sommer die schlechte Lüftung. Aber ansonsten gab es nichts zu meckern.

War auch nicht auf Hannover bezogen.

Über die neue Gesellschaft wurde ja genügend im Vorfelde geschrieben.

Da aber sich das Angebot in der 1. Klasse nahezu halbiert hat, dazu keine Möglichkeiten, Koffer abzustellen, ist das Angebot schon mal recht bescheiden und ein Rückschritt.

Wäre aber bei jedem Betreiber so geworden, da ich davon ausgehen, dass das so bestellt wurde.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum