Signalstörungen behindern S-Bahn-Verkehr in Hannover (Allgemeines Forum)

markman, Montag, 13.06.2022, 20:31 (vor 677 Tagen) @ JanZ

Indem man das beste Angebot gemacht hat. Wie willst du denn "Erfahrung des Personals im Regelbetrieb" bei einer Ausschreibung bewerten? Die kann ja eigentlich auch nur das EVU haben, das das Netz gerade fährt. Und selbst das auch nur dann, wenn es sich nicht um eine größere Angebotsausweitung handelt.

nun, ich stelle mir vor, dass in der "Bewerbung" mit Personal gepunktet wurde, die keine Erfahrung haben im Vergleich zur DB Regio, die seit 22 Jahren über ein bewährtes Personal verfügt. Allein so etwas der Presse mitzuteilen zeugt, dass auch die Kommunikationsabteilung wenig Berufserfahrung hat, klingt fast nach Behörde. Ach, wie freuen wir uns Hannoveraner über die neue Gesellschaft....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum