Problem befördererübergreifender Fahrkarten (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 11.05.2022, 23:37 (vor 12 Tagen) @ GUM

Hallo JanZ,

ich wollte einfach nur ein bisschen für gegenseitige Kulanz und Gelassenheit plädieren.

Die bekommst du auf dem Örtlichen Trödelmarkt...

Nein, spaß beiseite.

Es gibt Regeln und Rechte an die sich jeder halten sollte und denen sich auch jeder bedienen kann.


In der Realität würde ich bei einem Übergang in Richtung eines Flixtrains wohl selber etwa 40 Minuten Reserve einplanen.

Es sein denn die Kiste hat selber 1-2 Stunden Verspätung ;)


Einen Zug zu verpassen, der nur 1 mal am Tag geht, nicht so schön.

Zumal du das Ticket dann auch in Ablage P befördern kannst. Die DB wird dich damit nicht mitnehmen, das entsprechende Prozedere ist dir sicher bekannt.

Oder erwartest du bei verpassen das Filx dich am nächsten Tag mitnimmt?

Ob sie es tun würden weiß ich jedoch nicht.


Liebe Grüße

GUM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum