Problem: Querdruck notwendig. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 06.05.2022, 13:23 (vor 13 Tagen) @ GUM
bearbeitet von Der Blaschke, Freitag, 06.05.2022, 13:24

Hallo.

Angesichts der exorbitanten Mindestlohnsteigerungen - jetzt sollen es bald 12 Euro werden; zum Glück nur brutto - passt der Kontostand bei normalem Druck ja gar nicht mehr in eine Zeile.

Dazu dann noch die Inflation. Wenn dann das billigste Bahnticket nicht 9 Euro 90 kostet, sondern 14 Millionen Euro. Und der günstigste Supersparpreis bei 153 Millionen Euro losgeht ...

1000 Punkte in der Prämienwelt - ein Brüller. Unter 1 Milliarde Punkte geht da nix.

Usw usw.

Jetzt versteht ihr auch, warum bei Ideen wie von GUM, die Post Brief- und Paketdienst zusammenlegt und es reine Briefzusteller nicht mehr gibt. Gegen einen Monatssatz Kontoauszüge und Abrechnungen und Co. ist die Bertelsmann Lexikothek ein Leichtgewicht. Und bei Zalando ist der Platzbedarf für die Rechnung im Paket größer als für die Schuhe. Außer ab Größe 47 vllt.

Da werden noch viiiele Bäume gefällt werden müssen. Aber Holz ist ja ein nachwachsender Rohstoff.

Und nur auf die EDV zu setzen, ist ja auch nicht die Lösung. Wenn es ultrabreite Bildschirme braucht und für jeden Haushalt eine Megaultraterabyte-Leitung zur Datenübertragung ... - dann braucht es zur Coronamaske auch den Aluhut als Schutz vor Verstrahlung.


Schöne Grüße von jörg

der entspannt sein kann: wie ihr lest, isser ja schon heute verstrahlt ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum