Off-topic: Papierverbrauch & Gesichtswahrung (Allgemeines Forum)

GUM, Donnerstag, 05.05.2022, 11:48 (vor 17 Tagen) @ agw

Und woanders hatte man letztens gesagt, es gäbe in Deutschland nicht genug Papier für eine Aktion. Vielleicht müsste man nur beim SC FGR anfragen? :-)

Grüße
Andreas

Hallo agw,

weil Du die Aktion ansprichst.

Für diejenigen, die den Papierverbrauch und angeblichen Rohstoffmangel als Gründe vorschoben das Narrativ nicht mehr verbreiten zu müssen war es die perfekte Ausrede und Gesichtswahrung.

Ein anderer Hersteller bzw. sein Fonanzvorstand Pierre Kemula hat die Zentralregierung öffentlich in der SZ dafür gelobt, dass das Unternehmen den Vorschuss von über 450 Millionen Euro nicht zurückzahlen musste.

Obwohl der Vertrag mangels Leistungsfähigkeit der Flüssigkeit nicht ganz erfüllt wurde bzw. die Bestellmengen reduziert wurden.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum