Oder es ist die Innsbruck-Variante... (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 04.05.2022, 14:31 (vor 18 Tagen) @ Matze86

Echter Schließfachservice geht übrigens so:

[image]

Selbstbedienung sozusagen - aber dafür kostet's auch nix. Zum Glück war und ist an dem Ort die Welt noch in Ordnung; in Japan würde da gleich wer einziehen vermutlich.


... sollte aber dann so funktionieren, dass dein fotografiertes Schließfach nicht zu öffnen ist, lieber Jörg ;)

Viele Grüße,
Matze, morgen wieder in deiner Gegend unterwegs, allerdings (hoffentlich) ausschließlich im FV :-P

Hallo Matze86,

es könnte aber auch sowas wie die "Innsbruck-Variante" sein. Mit einem sozusagen zentralen Geldeinwurf in der Mitte, der dann auch das Abholticket ausgibt.

Ist aber auch schon länger her, wahrscheinlich sieht das dort inzwischen viel moderner aus.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum