Sehr gefährlich, Kollege, sehr gefährlich ... (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Samstag, 29.01.2022, 18:26 (vor 148 Tagen) @ Der Blaschke

Von Duisburg kommend fuhren etliche Jahre 2 Eilzüge direkt zum Terminalbahnhof. Einer aus Richtung Hamm. Der andere aus Richtung Münster, ca 2.30 Uhr ab Münster. Den Zuglauf zu der Uhrzeit gibt es seit Jahrzehnten.

Ich fuhr da öfters mit damals. Mein Kumpel war Schaffner. Von Düsseldorf Terminal ging es eine Zeitlang leer nach Essen. Ca 4.40h dort einsetzen Rtg Münster. Später dann leer bis Haltern am See. Dann Berufsverstärker nach Münster. Feierabend.

(...)

Zusammenfassung: den Terminalbahnhof befuhr ich schon von beiden Richtungem. Check!

Na gut, aber dafür musste man doch nicht nachts Eilzug fahren. Die S21 fuhr da jahrelang her.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum