NL: seltene Umleitungsstrecken. (Allgemeines Forum)

AlbertP, Ulm, Donnerstag, 27.01.2022, 16:59 (vor 150 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von AlbertP, Donnerstag, 27.01.2022, 17:01

Die Umleitung über Hilversum ist 14.7.-23.7.2021 noch befahren. Die über Barneveld geht nicht ohne Nahverkehr zu streichen, und s.i.w. haben kaum Tf noch Streckenkenntnisse hier.

Die ICE und NJ werden planmäßig über die Betuweroute fahren von 7.8.-22.8.2022, da Ede-Wageningen umgebaut wird (vermute ich, offiziell finde ich nur dass Ede-Wageningen-Arnhem zu sei.) Außerplanmäßig haben sie hier schon oft gefahren (Ausfall eines Fdl am 7.11., Weichenstörung 29.12.).

Übrigens, die Betonung liegt auf der 1. Silbe in Betuweroute, nicht auf der 2. Silbe wie Deutsche es oft sagen.

Außerdem natürlich manche Umleitungen über Venlo (ohne Halt) geplant in 2022, wenn entweder Zevenaar-Oberhausen oder Düsseldorf-Köln zu ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum