Voll toll so ein Wagenstandanzeiger ... (Allgemeines Forum)

Sportdiesel612, Mittwoch, 05.01.2022, 15:22 (vor 14 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von Sportdiesel612, Mittwoch, 05.01.2022, 15:25


Und wie ich gerade so das eigene Abteil genieße, werde ich mit der neuesten Sparidee der DB konfrontiert:


[image]

Jei!

Oder hat das Ding ein Fuzzy geklaut; immerhin ist das hier ein langer, echter ICE 1, Tz 'Gelsenkirchen' lt finalrewind. Da dem anno 2075 die Ausmusterung droht - und Schalke dann evtl wieder aufsteigt in die 3. Liga ... - da heißt es, frühzeitig Devotionalien sichern ...


Na ja, ich war es nicht. Ich entsorge meinen Müll schließlich hier im Forum in Form sinnfreier Beiträge.

Das Ding ist doch für den Restmüll. Wer das nutzen will, der hat nicht richtig getrennt.

Aber das Abteil hätte sofort gesperrt werden müssen, "zu ihrer Sicherheit".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum