Wow: ICE 1-Paralleleinfahrt in Osnabrück Hbf. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 05.01.2022, 11:23 (vor 14 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Dafür wird sonst für Paraden oder Filme oder sowas wochenlang geübt; die DB kann sowas im Regelbetrieb ...

Auf 3 fährt der 1150 ein. Nebenan auf 2 direkt zeitgleich der verspätete 713. Beides ICE 1 in voller Länge. Heute wird wieder was geboten - sogar ohne Geld.

Jetzt werde ich mal auf die Flixebude nach München warten und mir die Auslastung anschauen.

Der RE 2, heute nur aus Duisburg, soll lt DB um 11.11h angekommen sein, trudelt aber erst 11.17h ein; hat wohl wer vergessen, dass der 1150 von 3 hinterm Bf erst wieder auf's richtige Gleis muss, bevor da Gegenverkehr möglich ist. Ob der Anschluß 11.17h nach Hannover wohl wartet? - habe ich jetzt gar nicht überprüft.

Auf den Ersatzzug für den kaputte IC 2 aus Bremerhaven warte ich dann aber nicht. Immerhin gibt's einen. Und das ist direkt schon ein Lob wert.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum