und nochmal danke fürs nette Rätsel (Reiserätsel)

JanZ, HB, Dienstag, 21.12.2021, 23:12 (vor 887 Tagen) @ südkreuz

Danke und weiter so auch von mir! Fast mehr, als mich über meine zwei richtig gelösten Bilder zu freuen, ärgere ich mich, dass ich Genova Brignole nicht auch erraten habe. Da war ich nämlich auch schon, und das Bild kam mir bekannt vor, ich dachte aber nur an Piazza Principe, was ich anhand von Google korrekterweise ausschließen konnte.

... bitte weitermachen!
Grüße in die Plätzchendose (wenn ich zu Weihnachten Keks sage, kriege ich Ärger zuhause)

Dann wohnt ihr nicht in Österreich: https://www.atlas-alltagssprache.de/r12-f1a/?child=runde

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum