Die einfachste und schnellste Lösung wurde bisher ignoriert. (Allgemeines Forum)

markman, Dienstag, 30.11.2021, 10:46 (vor 870 Tagen) @ Hansjörg

Was soll das hier eigentlich bringen?
Hier wird ein künstliches Problem diskutiert.


Meine Frage ist weiter unbeantwortet. Zur Zentrale der Sparkasse Hannover, Geld mitnehmen vom Tresen und die 150m in RZ laufen. Problem erledigt.

abgesehen davon, dass gewisse Menschen, auch meine Wenigkeit, nicht mit so viel Geld herumlaufen wollen, sind die 150m nicht korrekt. Falls Du Raschplatz Sparkasse meinst, da gibt es keine Kasse. Natürlich habe ich schon in der Zentral angerufen, die nächste Kasse wäre am Aegi. Aber auch hier kann man sagen, hingehen, Geld nehmen, ab in die U-Bahn, 1 oder 2 Stationen fahren und 300 oder 100 Meter zum Reisezentrum gehen.

Die Frage lautete nicht, welche Möglichkeiten es gibt, die Bahncard zu kaufen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum