Warum nicht einfach ins DB Reisezentrum? (Allgemeines Forum)

markman, Montag, 29.11.2021, 16:40 (vor 850 Tagen) @ Hansjörg

Grund:

Doch leider gab es einen Betrugsfall auf meiner Kreditkarte, somit ist diese vorerst nicht einsetzbar, somit bleibt meine EC-Karte, die aber nur 2.000 EUR bezahlen kann. Es geht bei der Sparkasse Hannover nicht mehr.

Online überweisen kann ich limitieren und bis zu 20.000 EUR einstellen, das geht problemlos. Daher der Gedanke, bei der Agentur zu bezahlen. Eine Rechnung gleich zu bekommen, nicht wie bei der Bahn anrufen und Wochen später bekommen, etc.

Aber nun, gerade nach dem Stress mit der Kreditkarte, puh, aber kennt man die Agentur hier zufällig: https://www.reisecenter-plagwitz.de/

Grüße,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum