Screenshot? (Allgemeines Forum)

bendo, Donnerstag, 18.11.2021, 15:56 (vor 862 Tagen) @ ICE16

Die Bahn stellt das doch zur Verfügung einfach bei der Sitzplatz Reservierung vorbeischauen...

Hallo,
ich bin verwirrt! Kannst Du mal einen Screenshot einer beispielhaften Reservierung posten, woraus ich erkennen kann, dass
a) welcher Zugtyp,
b) ggf. mit wie vielen Zugteilen
c) in welcher Reihung/Fahrtrichtung
gefahren wird?!
Manchmal war da schon ein Pfeil für die FR. Wobei die Verlässlichkeit (abgesehen von ohnehin häufig kurzfristig geänderter Reihung) gerade bei Fahrten mit häufigen FR-Wechseln sehr zu wünschen übrig lies!
Anhand der verfügbaren Wagennummern lässt sich erahnen, um welche Baureihe es sich handelt. Das ist allerdings alles andere als komfortabel gegenüber einer einfachen, präzisen Angabe wie z.B. "ICE3, BR403"!
D.W.: Suche mir mal anhand Bahn.de "alle Fahrten Stuttgart-Mannheim mit BR401" --> unmöglich...

Gruß, bendo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum