Ebenfalls: Sehr schade! (Allgemeines Forum)

bendo, Mittwoch, 17.11.2021, 12:42 (vor 11 Tagen) @ Ludo

Das finde ich persönlich sehr schade.

Gruß, Ludo

Dito!

Die Bahn entwickelt sich leider vom "Reisemittel" immer weiter zum "Transportmittel". Für mich ist es sehr wichtig, vor der Reise zu wissen, a) welcher Zugtyp, b) ggf. mit wie vielen Zugteilen und c) in welcher Reihung/Fahrtrichtung gefahren wird! Wenn die Bahn mit Herrn Grahnert (dessen jahrelange Dienste ich hiermit ausdrücklich lobe und mich dafür bedanke!) keine Lösung findet, kann diese ja selbst dafür sorgen, diese Infos zugänglich zu machen (--> ein "erweitert" im Buchungsprozess mit entsprechenden Detailinfos sollte ja nicht allzu komplex sein...). Ansonsten gewinnen für mich die Argumente für andere Verkehrsmittel leider wesentlich an Bedeutung...
Gruß, bendo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum