... die hohe Zuverlässigkeit der Eisenbahn zumindest 50%… (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 09.11.2021, 14:01 (vor 22 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von Reservierungszettel, Dienstag, 09.11.2021, 14:02

Hey.

Läuft wieder auf der Rollbahn. So meldet die Eisenbahn aktuell die Lage vor Ort:

12.23h ICE 1164: + 74
13.23h IC 2936: + 15. Dazu als Ersatzzug unterwegs
14.23h ICE 1020: + 32
15.23h IC 2218: + 41
16.23h IC 928: + 23


Da könnte man meinen, dass da in der Plüschetage wer was mit Bonusminuten falsch verstanden hat. Oder gibt's da Prämien getreu dem Motto: der Zug war ja längere Zeit für den Kunden im Einsatz als geplant.


Mein Mitleid für das Personal, dass dem Elend wieder ausgesetzt ist. Und offensichtlich demnächst zum Fahrplanwechsel noch weiter reduziert werden soll - zumindest erzählte neulich schon wieder ein Schaffner was von einem neuen Besetzungskonzept. Das wird die ohnehin heftige Motivation auf ein ganz neues Level heben. Ich bin ja nur mal gespannt, ob es dazu auch eine Jubel-PM geben wird, die erklärt, warum weniger Personal gut ist für die Kundschaft.

Weil doch fast alle Digital eingecheckt sind - du weißt schon modernere Zeiten und so.

Übrigens hättest du auch erwähnen können das die Züge der Gegenrichtung auf die Minute im Plan sind…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum