Mutmaßungen über Fahrplan Wendlingen -Ulm 2022 (Allgemeines Forum)

lokuloi, Samstag, 06.11.2021, 16:17 (vor 874 Tagen)

Servus!

Ich habe mich mal daran gewagt, den Fahrplan 2022 über die NBS Wendlingen – Ulm im Speziellen und München – Stuttgart im Allgemeinen zu antizipieren. Das ganze ist natürlich nur meine Mutmaßung und einerseits auf offiziellen Verlautbarungen, andererseits auf Vermutungen und Spekulationen meinerseits.

Von Folgendem bin ich ausgegangen:


Als Fahrplan sieht das dann so aus (Ausschnitt):

[image]
[image]
[image]

Der Problemabschnitt ist bekanntlich das eingleisige Stück zwischen der Üst Nabern und Wendlingen. Das würde ungefähr so aussehen und ganz gut passen:
[image]

So. Jetzt heißt’s abwarten. In nicht einmal einem Jahr wissen wir ohnehin mehr.

Ciao,
Uli

[1] https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Anlage/E/deutschlandtakt-die-etappe-bis-mitte-2020er-...
Seite 12

[2] https://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de/uploads/tx_smedianews/20200715_PI_Drescher-Vor...
[3] https://service.alb-donau-kreis.de/bi/getfile.php?id=6331&type=do&


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum