Der HANS ALBERS war früher auch so ein Kandidat (Allgemeines Forum)

Christian_S, Samstag, 09.10.2021, 21:19 (vor 18 Tagen) @ Alibizugpaar

Der EN Hamburg - Wien trudelte bei meinen abendlichen Anwesenheiten nur selten mal pünktlich in Hannover oder Göttingen ein. Eigentlich immer stand da am Bahnsteig-Fallblatt-Zuganzeiger ein roter Zusatzhinweis dran beginnend mit dem Wörtchen etwa...

Irgendwann schnappte ich mal den Begriff eines chronisch kranken Zuges auf.

Kann ich zumindest nicht bestätigen - allerdings sind meine Erfahrungen auch schon lange her. Zwischen Sommer 2009 und Anfang 2011 fuhr ich den Zug einige dutzend Male ab Hannover nach Nürnberg. Ein einziges Mal, so erinnere ich mich, kam er gut 1 Stunde verspätet in Hannover an. Sonst war er aber meist plan bis höchstens +10.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum