Der HANS ALBERS war früher auch so ein Kandidat (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 09.10.2021, 19:56 (vor 8 Tagen) @ TUI-Ferienexpress
bearbeitet von Alibizugpaar, Samstag, 09.10.2021, 19:57

Der EN Hamburg - Wien trudelte bei meinen abendlichen Anwesenheiten nur selten mal pünktlich in Hannover oder Göttingen ein. Eigentlich immer stand da am Bahnsteig-Fallblatt-Zuganzeiger ein roter Zusatzhinweis dran beginnend mit dem Wörtchen etwa...

Irgendwann schnappte ich mal den Begriff eines chronisch kranken Zuges auf. Was da ab Altona der Verspätungsgrund im Abo war ist für mich bis heute ein Rätsel. Der eine oder die zwei Autotransportwagen werden vermutlich kaum den ganzen Laden aufgehalten haben. Verspätete EC aus Kopenhagen???

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum