Verschiedene Sicherheitsmechanismen sind in Betrieb (Fahrkarten und Angebote)

Santos, Freitag, 07.05.2010, 00:48 (vor 5712 Tagen) @ GUM

Hallo Gum,

danke für die Auskunft nur irgendwie erzählt jeder was anderes hast du ja selber im Thread gelesen. Man kann ja heute nicht Vorsichtig genug sein und wenn man dann so eine Auskunft von seiner eigenen Bank bekommt und dann hört man wenn eine Karte gespeert ist kann nichts passieren(sie kann nciht eingesetzt werden) und dann muss man von denke ich mal erfahrenen Leuten so kommt es jedenfalls rüber das die, die hier geschrieben habe, dies sind. Das die Karte doch teilweise noch genutzt werden kann bis die Bahn eine Sperrliste per Update bekommt was seine Zeit dauern kann.

Und um dies auch gleich zusagen mache da der Bahn überhaupt keinen Vorwurf, da wir wie gesagt draf angewiesen sind und es super praktisch ist das wir unsere Tickets im Zug kaufen können.

Nur wenn man halt nicht in der Sache drin steckt und sich nicht auskennt ist man leicht Verunsichert auch wenn durch die Karten sperrung nichts mehr passieren kann (also wenn sie jemand benutzt trägt das die Versicherung oder so wie uns es erklärt wurde.

Aber und das geht an alle die mir hier geholfen haben finde es gut das es so ein Forum gibt wo man auch mal so eine blöde Frage einstellen kann und auch einem geholfen wird. Ich fahre gerne mit der Bahn und das nicht nur Geschäftlich auch privat und ich kann mir gut vorstellen was ihr manchmal echt einen sehr harten Job habt wenn ich mache Reisende sehe im Zug wie die mit den zub umgehen.

Danke euch allen Perry

Ps. Sorry hatte Mail nicht freigeschaltet für Kontakt aber jetzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum