Servicecenter FGR telefonisch nicht erreichbar? (Allgemeines Forum)

Artur Donar, Freitag, 03.09.2021, 16:59 (vor 13 Tagen)

Hallo,

weiß jemand, warum das SC FGR nicht erreichbar ist?
Ruft man an, kommt eine Ansage, dass die DB eine kostenlose Servicenummer eingerichtet habe, die aufgrund einer starken Nachfrage auch durch die Mitarbeitenden des gewünschten Services (offenbar das SC FGR gemeint) unterstützt würde.

Daher sei der Service (FGR) nicht erreichbar.

Komisch...

Hab jetzt mehrere Briefe mit Rückfragen zu eingereichten Verbindungen da liegen.
Am Rande: im Brief steht, dass man Angaben zu der geplanten Reiseverbindung nachreichen soll. Es steht aber nicht dabei, für welches Datum. Ich habe alles komplett ausgefüllt. Woher soll ich nun bei mehreren eingereichten Formularen für die Strecke wissen, welche genaue Verbindung das war?
Immer das gleiche Spiel... alles ausgefüllt.. und statt Geld kommt dann ein Brief mit einer Nachfrage, obwohl die Verbindung komplett angegeben war im Antrag.

AD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum