Knoppers 15er in Hannover (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Donnerstag, 12.08.2021, 02:03 (vor 961 Tagen) @ Sören Heise

Wo könnte es die sonst noch geben? Galeria-Karstadt? Gibts das noch?

Hannover? Karstadt gibt's nicht mehr. Kaufhof und Horten sind noch da. Ob die das haben wäre zu prüfen. Sonst Supermärkte in der Stadt. Ich gehe mal davon aus, dass diese Aktionspackungen früher oder später verbreitet sind.

Horten. ;)

Ich fahre jeden Tag knapp an famila vorbei, war da aber noch immer nicht drin.. passte nicht.

real in Linden hat die Packungen, aber noch ohne Aktion. Die vorhanden nehmen auch nicht ab. Wieso kauft die keiner weg? Mist.
Kaufland Schulenburger Landstraße hat die nicht, ebenso in Bornum.
Kaufland da beim Bahnhof, beim Ärztehaus hat die Packungen, aber ohne Aktion bislang.
Marktkauf an der Vahrenwalder hat die Packungen, aber ohne Aktion bislang.
In Galeria-Kaufhof.. Galeria-Karstadt/.. war ich nicht drin.
Bei Rewe und sonstigen Supermärkten wirds die hier nicht geben. Rewe-XXL gibts ja nicht in Hannover.
Mit dem Preis habe ich mich um einen Euro geirrt, ja. 3,49 Euro ist der Preis.

zu zweit lohnt sich das recht schnell sehr,
gestern 1. Klasse Super Sparpreis 55 Euro, 7 Stunden vor Abfahrt gebucht - abzüglich 40 Euro eCoupon - das war super.
Wenn ich alleine fahre, lohnt sich das mit meiner Schnupper-BahnCard 50 1. Klasse bei kurzfristiger Buchung.
Danach.. nach Ablauf.. lohnt sich der 15 Euro eCoupon ab 39,90 MBW dann eher.

Vor Jahren zuletzt Knoppers gegessen habende Grüße und guten Appetit

konnte ich auch so schreiben.. Samstagnacht fand ich ne 8er Packung für mich vor und bediente mich an zweien.
Habs ertragen. Vielleicht passt Knoppers nach Mojitos?
Allgemein ist Toffifee als auch Knoppers eher nicht so mein Fall.. wie sämtliche Süßigkeiten.


Gruß,
Henrik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum