Ich werde es versuchen... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 22.07.2021, 21:29 (vor 65 Tagen) @ Tabernaer
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 22.07.2021, 21:31

Allerdings ist es bisher kaum gesichert, dass ich in näherer Zukunft eine Reise im Hungaria unternehmen werde.

Ich bin meines Erbes ja durchaus bewusst, hab eigentlich auf den Moment gewartet, dass es jemand tatsächlich mal anerkennt ;-) Im Herzen ist WARS meine kulinarische Heimat, im Geiste ist es JLV. Ich hoffe, dass ich von meiner diesbezüglich vorteilshaften Situation noch profitieren und den WARS-Sammelthread noch etwas füllen kann. Nebenbei, er steht offen für alle ;-)

Das blöde ist, die ECs zwischen Wien und Budapest haben derzeit keinen Speisewagen, sonst hätte ich eine Referenz. Nicht einmal der Báthory, den ich letzte Woche nutzte, hatte einen Speisewagen.

Dass du einen MÁV-Zug mit Speisewagen erwischst, ist also ziemliches Glück.

--
Sammelthread WARS - offen für alle!
[image] (Quelle: Česke Drahy)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum