Sorry, keine aktuelle Erfahrung dort :-( (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 22.07.2021, 18:33 (vor 65 Tagen) @ Tabernaer
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 22.07.2021, 18:34

Ich weiß von einem Caesar-Salad, der nicht besonders empfehlenswert ist und so fertig abgepackt war. Das war meine letzte Erfahrung mit Utasellátó.

Soweit ich weiß (!) ist es so, dass die meisten Dinge nur noch aufgewärmt werden, nur wenige Dinge sollen noch frisch gemacht werden, wenn überhaupt.

Hier der Link zu den Speisekarten der einzelnen Züge, die Utasellátó bedient. Das Menü mag reichhaltig sein, allerdings habe ich zumindest erlebt, dass einiges auch nicht verfügbar ist. Zumindest war das auf der einen Fahrt so, wo ich was anderes als Gulaschsuppe (wo man ja nichts falsch machen kann) bestellte.

Wenn du mich über DoN's, JLV oder WARS gefragt hättest, hätte ich dir natürlich besser helfen können.

--
Sammelthread WARS - offen für alle!
[image] (Quelle: Česke Drahy)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum