Daten im Browser (Reiseberichte)

Alter Köpenicker, BSPF, Montag, 28.06.2021, 16:02 (vor 1004 Tagen) @ agw

Mein Browser speichert die Formulardaten.

Ich muss nirgendwo mehr meinen Namen eintippen. Wenn dein Browser das nicht tut, würde ich mal den Browser anders einstellen oder wechseln.

Wie ich oben schon geschrieben hat, da der Browser das Formular ausfüllt, dauert der Checkin in der Lounge nur ein paar Sekunden.

Meine Browser können Daten ebenfalls speichern. Aber was nützt es den wissbegierigen Einlasskontrollen? Die begnügen sich doch nicht damit, daß ich meinen Namen in mein Handy eingetippt habe, sondern benötigen die Daten auf ihren Geräten und lassen sie sich diktieren oder ein analoges Formular ausfüllen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum