:-) Vielen herzlichen Dank für die vorzüglichen und... (Reiseberichte)

sfn17, Freitag, 25.06.2021, 12:55 (vor 1008 Tagen) @ sfn17

...genauen Antworten. Das hilft mir sehr weiter. :-)))

Heute werde ich die Lounge gerade wegen dieser Angaben allenfalls nur direkt vor der Abfahrt nutzen.

Beim Herumstromern in Berlin: Meine "üblichen" (halb-)öffentlichen Plätze haben jetzt zwar irgendwie offen, aber halt mit Einschränkungen.

Und vieles - für mich auch neu - erfährt man nur direkt vor Ort an den Aushängen.

Ein Grund wird sein, dass man nicht mehr alles im weltweiten Web veröffentlicht, um eventuelle Anstürme von nah und fern zu unterbinden.

(So kenne ich es von den Streik-SEV zwischen Leipzig und Berlin, die eigens nur örtlich bekanntgegeben werden, damit nicht eine ganze virtuelle ICE-Ladung in den Bus einsteigen will. So wurde mir das mal erklärt, und ich fand das plausibel.)

Euch einen schönen Tag und bleibt gesund! :-D

-sfn17


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum