IRE3 mit BaWü Ticket vor 9 Uhr (Fahrkarten und Angebote)

Mike65, Donnerstag, 24.06.2021, 13:44 (vor 30 Tagen) @ Luma

Moin,

auf der Internetseite bwtarif.info steht dazu folgendes:

„ Aktueller Hinweis:

Das Baden-Württemberg-Ticket kann für die Anreise zur Landesgartenschau Überlingen auch vor 9 Uhr genutzt werden. Diese Sonderregelung gilt für folgende Züge bis zum 17. Oktober 2021:

• IRE 3 (3042) ab 8:05 Uhr Ulm Hbf, an Überlingen 9:32 Uhr
• RE 5 (4207) ab 8:15 Uhr Ulm Hbf (Umstieg in Friedrichshafen), an Überlingen10:10 Uhr
• IRE 22786 ab 8:46 Uhr Ulm Hbf, an Überlingen 10:36 Uhr“

Folglich müsste es also möglich sein ohne ein weiteres Ticket von Ravensburg lösen zu müssen bis an den Bodensee fahren zu können.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen,

Viele Grüße - Luma

Vielen Dank, Luma!

ich denke, dass die Beschränkung auf Ulm-Ravensburg ein Fehler ist. Ich werde mir die obige Seite ausdrucken und zum BaWü-Ticket mitnehmen. Ich nehme an, dass der Ausstieg in Überlingen kein Zwang ist. Die Landesgartenschau werde ich eventuell am Nachmittag besuchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum