IRE3 mit BaWü Ticket vor 9 Uhr (Fahrkarten und Angebote)

A-W, Hannover, Donnerstag, 24.06.2021, 13:15 (vor 1031 Tagen) @ A-W

Da keine Korrektur nun möglich ist:

Ich habe bemerkt, dass der Abschnitt Ravensburg - Friedrichshafen Flughafen unter bodo Tarif fällt. Deswegen wird kein Online-Ticket möglich sein. Ein Handy-Ticket ist möglich und für diese Relation gibt es eine zeitliche Gültigkeit von 300 Minuten, also beim Kauf vor Abfahrt in Ulm, sollte es locker reichen. Wenn du ein Papierticket haben möchtest und es am Automaten nicht geht, weil anderes Verkehrsverbund, würde ich es noch im Reisezentrum in Ulm versuchen. Vielleicht können die das verkaufen. Letzte Alternative: Einzelfahrkarte von Biberach(Riß) bis Friedrichshafen Flughafen nach bwtarif. Das geht als Online-Ticket und müsste auch am Automaten in Ulm erhältlich sein. So kann man zumindest den bodo-Tarif umgehen, falls das nötig sein sollte.

Viele Grüße,
A-W


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum